SAGA Newsletter

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren.

Impressionen

Saga-Hoffest094

Aktuelle Nachrichten

29.10.2012 09:56 von SAGA Redaktion

Fohlen, Fohlen, Fohlen...

Auch in diesem Jahr kamen fast 50 Fohlen zur Beurteilung auf den Grenzlandhof...

Weiterlesen …

WebConsulting Termine

< November 2012 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30    
Mélnir vom Grenzland

Mélnir vom Grenzland

Mélnir vom Grenzland

Mélnir vom Grenzland
FEIF-ID:DE2012163810
Geschlecht:Hengst
geb.:2012 / Deutschland
Farbe:Braun/Braun (ohne Abzeichen)

Abstammung:
V:Þjálfi von Berlar  M:Mánadís vom Steinbuckel
VV:Hjalti vom Blitzberg  MV:Reginn vom Grenzland
VM:Trölla von Berlar  MM:Króna vom Steinbuckel

Beschreibung:
+ kein Ekzem
Prüfungen & Erfolge:
Zucht:08,02 Punkte   IPZV Fohlenbeurteilung

Melnir ist ein zur Zeit noch berührungsempfindlicher großrahmiger Wallach mit klar getrennten Grundgangarten. Er ist stabil, hat eine gute Oberlinie und wird zur Zeit angeritten. Melnir wird an unserem Verkaufstag HESTASALA am 28. Oktober vorgestellt und angeboten. Melnirs Vater Thjalfi von Berlar ist ein großer Schecke mit hochweiten Bewegungen. Er erhielt 5-jährig die FIZO-Note von 8,05 als Viergänger. 6-jährig qualifizierte er sich auf der DJIM 2010 im Viergang und Tölt gleich fürs Finale. Dort konnte er große Beachtung auf sich ziehen. Seine gleichmäßige Viergangqualität überzeugt durch Taktsicherheit, Raumgriff und Präsenz. Im Jahr 2011 wurde er Deutscher Meister in der Dressur.
Preisvorstellung: - auf Anfrage -
Kontakt:
Grenzlandhof, Silvia + Dieter Becker
Grenzlandhof
66399 Mandelbachtal-Bebelsheim
Telefon: 06804/6215
Telefax: 06804/914392
E-Mail: grenzlandhof@saga-reitschulen.de
Web:

Standort des Pferdes:
66399 Mandelbachtal-Bebelsheim