SAGA Newsletter

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren.

Impressionen

Saga-Hoffest094

Aktuelle Nachrichten

29.10.2012 09:56 von SAGA Redaktion

Fohlen, Fohlen, Fohlen...

Auch in diesem Jahr kamen fast 50 Fohlen zur Beurteilung auf den Grenzlandhof...

Weiterlesen …

WebConsulting Termine

< November 2012 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30    
Oddi vom Grenzland

Oddi vom Grenzland

Oddi vom Grenzland

Oddi vom Grenzland

Oddi vom Grenzland

Oddi vom Grenzland
FEIF-ID:DE2013163707
Geschlecht:Wallach
geb.:2013 / Deutschland
Farbe:Braun/Braun (ohne Abzeichen)

Abstammung:
V:Þjálfi von Berlar  M:Ósk frá Kópavogi
VV:Hjalti vom Blitzberg  MV:Óskasteinn frá Oddhóli
VM:Trölla von Berlar  MM:Þræsing frá Garðabæ

Beschreibung:
+ kein Ekzem
+ als Kinderpferd geeignet
+ als Freizeitpferd geeignet
+ als Sportpferd einsetzbar
+ für Wanderritte geeignet
Prüfungen & Erfolge:
Zucht:07,90 Punkte   IPZV Fohlenbeurteilung

Oddi ist ein ruhiger, großer und freundlicher Wallach mit guter Gangtrennung. Sein Tölt ist taktklar, seine Bewegungen vielversprechend und sein Wesen immer dem Menschen zugewandt. Er ist der ideale Freizeitpartner im Gelände und auch ein potentielles Sportpferd. Oddis Vater Thjalfi von Berlar ist ein großer Schecke mit hochweiten Bewegungen. Er erhielt 5-jährig die FIZO-Note von 8,05 als Viergänger. 6-jährig qualifizierte er sich auf der DJIM 2010 im Viergang und Tölt gleich fürs Finale. Dort konnte er große Beachtung auf sich ziehen. Seine gleichmäßige Viergangqualität überzeugt durch Taktsicherheit, Raumgriff und Präsenz. Im Jahr 2011 wurde er Deutscher Meister in der Dressur.
Preisvorstellung: 7.400,00 €
Kontakt:
Grenzlandhof, Silvia + Dieter Becker
Grenzlandhof
66399 Mandelbachtal-Bebelsheim
Telefon: 06804/6215
Telefax: 06804/914392
E-Mail: grenzlandhof@saga-reitschulen.de
Web:

Standort des Pferdes:
66399 Mandelbachtal-Bebelsheim