SAGA Newsletter

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren.

Impressionen

Saga-Hoffest094

Aktuelle Nachrichten

29.10.2012 09:56 von SAGA Redaktion

Fohlen, Fohlen, Fohlen...

Auch in diesem Jahr kamen fast 50 Fohlen zur Beurteilung auf den Grenzlandhof...

Weiterlesen …

WebConsulting Termine

< November 2012 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30    
Eldir vom Steinbuckel

Eldir vom Steinbuckel

Eldir vom Steinbuckel

Eldir vom Steinbuckel
FEIF-ID:DE2013163091
Geschlecht:Wallach
geb.:2013 / Deutschland
Farbe:Fuchs/Fuchs (ohne Abzeichen)

Abstammung:
V:Smári frá Hvoli  M:Fjalladís vom Steinbuckel
VV:Ás frá Ármóti  MV:Óskar frá Kvistum
VM:Gnótt frá Víðidal  MM:Freisting vom Steinbuckel

Beschreibung:
+ kein Ekzem
+ als Kinderpferd geeignet
+ als Freizeitpferd geeignet
+ für Wanderritte geeignet

Eldir ist ein großer, einfach zu reitender Wallach mit viel Tölt. Er ist sicher im Gelände und ein richtiger Kumpel fürs Leben. Eldirs Vater Smári frai Hvoli wurde von Claus und Ullu Becker im Jahre 2009 als zweijähriger Hengstanwärter aus Island importiert. Seine Abstammung ist top und er selbst hat einen BLUP-Wert von 116. Im Jahre 201 wurde er in der Jungpferdematerialprüfung vorgestellt und erreichte im Exterieur 7,9 im Interieur 8,1 und im Gang 8,0. Seine Gesamtnote beträgt 8,01. Sein Richerspruch lautet: "Ausgeglichener Junghengst mit viel taktklarem Tölt; Galopp und Trab gelaufen, sehr freundlich im Umgang". Smári ist im Fünfgang bereits LK1 qualifiziert.
Preisvorstellung: 7.300,00 €
Kontakt:
Grenzlandhof, Silvia + Dieter Becker
Grenzlandhof
66399 Mandelbachtal-Bebelsheim
Telefon: 06804/6215
Telefax: 06804/914392
E-Mail: grenzlandhof@saga-reitschulen.de
Web:

Standort des Pferdes:
66399 Mandelbachtal-Bebelsheim