SAGA Newsletter

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren.

Impressionen

Saga-Hoffest094

Aktuelle Nachrichten

29.10.2012 09:56 von SAGA Redaktion

Fohlen, Fohlen, Fohlen...

Auch in diesem Jahr kamen fast 50 Fohlen zur Beurteilung auf den Grenzlandhof...

Weiterlesen …

WebConsulting Termine

< November 2012 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30    
Eldir vom Grenzland

Eldir vom Grenzland

Eldir vom Grenzland

Eldir vom Grenzland

Eldir vom Grenzland
FEIF-ID:DE2012163824
Geschlecht:Wallach
geb.:2012 / Deutschland
Farbe:Fuchsfalbe (Blesse)
Stockmass: cm

Abstammung:
V:Óðinn frá Efri-Rauðalæk  M:Erla vom Grenzland
VV:Óður frá Brún  MV:Óskar frá Kvistum
VM:Dögg frá Akureyri  MM:Signý vom Grenzland

Beschreibung:
+ Tölt vorhanden
+ kein Ekzem
+ als Freizeitpferd geeignet
+ als Sportpferd einsetzbar
+ für Wanderritte geeignet

Eldir ist ein hübscher, freundlicher Viergangwallach. Er wurde im letzten Herbst angeritten und nach einer Winterpause im Mai bei uns weiter ausgebildet. Eldir ist in der grossen Wallachherde absolut unauffällig und zurückhaltend. Er versucht seinem Menschen immer zu gefallen. Er geht problemlos alleine und auch in der Gruppe ins Gelände und kennt Autobahnbrücken, Unterführungen und Strassen. Ausserdem hat er auch Spass an Bodenarbeit, Wippe, Brücke, Podest usw.. Wir tölten Eldir seit ca. 6 Wochen und es wird täglich flüssiger und einfacher. Er ist ein Allrounder den wir uns auch in leichten Turnierprüfungen vorstellen können. Eldir wird unsicher bei hektischen Menschen, ansonsten ist er einfach ein Schatz. Der Preis steigt bei weiterer Ausbildung.
Preisvorstellung: 6.800,00 €
Kontakt:
SAGA Reitschule Felsalbtal, Michaela u. Werner Schaefer
Mühlstr. 37
66484 Walshausen
Telefon: 06339/994893 oder 0173/2764171
Telefax: 06339/994894
E-Mail: felsalbtal@saga-reitschulen.de
Web:

Standort des Pferdes:
66484 Walshausen